Freitag, 26. November 2010

Meine Rouge-Sammlung

Ich bin ein kleiner Rouge-Junkie :-) Ich hab jahrelang ohne Rouge gelebt oder nur abends zu Anlässen eines verwendet. Heute versteh ich nicht mehr, wie das überhaupt möglich war - ich fühl mich mittlerweile erst dann komplett geschminkt, wenn meine Wangen mit Rouge verschönert sind.

Wobei ich bei der Posterstellung festgeststellt habe, dass es eigentlich noch gar nicht sooo viele sind, wie gedacht. Da ist noch jede Menge Potential für mehr :-)

Also hier mein momentaner Bestand:









Obere Reihe, von links nach rechts:
  • Bourjois Blush, Nr. 54 Rose Frisson
  • Blusher by H&M, Nr. 12 Dazzling Peach
  • alverde Zauberwald LE Puder-Rouge, Nr. 505 Magic Terra
  • alverde Rosegarden LE Puder Rouge, Nr. 502 Rose Flower
  • NYX Blush, Nr. 17 Desert Rose
Untere Reihe, von links nach rechts:
  • MAC Liberty of Londen LE Powder Blush, Dirty Plum
  • essence Go Snow LE cream to powder blush, Nr. 01 Snow Bunny
  • MNY Blush, Nr. 501
  • essence Surfer Babe LE powder blush, Nr. 01 Big Wave Survivor
  • alverde Puderrouge, Nr. 01 Apricot
Und hier noch Swatches von allen (Bilder werden durch draufklicken größer):

Kommentare:

  1. Zu dem Lidschatten pressen: das funktioniert gut und wenn Lidschatten mal zerpröselt sind ist das finde ich besser, als sie wegzuschmeißen ;))

    Und danke:)) schön, dass dir mein Blog gefällt

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt tolle farben dabei :D

    Ps.: Haben ein Weihnachts-Gewinnspiel gestartet, vielleicht schaust dus dir ja ma an =) http://viktoriasarina.blogspot.com/2010/11/weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!