Dienstag, 28. Dezember 2010

Award-Zeit

Juhu, mein kleiner feiner Blog hat wieder zwei Awards bekommen, worüber ich mich natürlich sehr freue!

Der erste ist von Jeanny, die einen selbst erstellen I-Love-Your-Blog-Award in die Bloggergemeinschaft geworfen hat. Vielen Dank dafür!



Ich möchte diesen Award weiter an Kyra und graphology verleihen. Beides tolle Blogs, die ich mir täglich anschaue bzw. immer wenn es etwas Neues zu lesen gibt. Macht weiter so!



Der zweite kommt von Kyra, der süße rosa Best-Blog-Award. Auch Dir vielen Dank!!


Ich gebe diesen Award weiter an sunny189 und Natira. Zwei Blogs, die ich erst seit kurzem lese. Beide sind sehr ansprechend gestaltet und mit ausführlichen Reviews zu ihren jeweiligen Blogthemen. Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe merlindora, auch von mir gibt es einen blog award für dich!

    hier ist dein award!

    AntwortenLöschen
  3. noch einmal der link zu meiner nominierung:http://delicatehummingbird.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier:
    Vielen lieben Dank für den Award und das Lob *freu*
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!