Dienstag, 9. November 2010

AMU-Themenwoche Nr. 2: Mystic Moments

Den zweiten Tag meiner AMU-Themenwoche bestreite ich mit dem Catrice Lidschattenduo "Mystic Moments".

Dieses Duo ist aus dem alten Sortiment, ich habe es um 1,50 € im Abverkauf bei Müller erstanden. Im neuen Sortiment wird es ebenfalls wieder Lidschattenduos geben, aber ich denke es werden andere Farbkombinationen sein.


Swatches hab ich heut früh im Eifer des Gefechts leider vergessen.


Das Duo besteht aus zwei Nuancen, wovon eine als "matt" (rosa) und eine als "pearl" (braun) gekennzeichnet ist.
Die Lidschatten sind eher schwach pigmentiert und krümeln ein bisschen beim Auftrag. Das rosa ist sehr hell und schimmrig, obwohl es eigentlich die matte Nuance darstellt. Das braun hat einen leichten Hauch von Violett und schimmert sehr schön - pearly eben.Die Farben lassen sich gut verblenden.

Diese Produkte habe ich heute verwendet:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Duo Mystic Moments
  • s-he Stylezone Eyeliner braun
  • Rimmel Sexy Curves Mascara
  • H&M Augenbrauenstift dunkelbraun
Und so sieht das Endergebnis aus:



Die Farben wirken sehr dezent und leicht. Ich mag das Duo für denn Alltag gerne, wenn es schnell gehen soll. Ohne Eyeliner wärs mir zu dezent, aber mit ist es perfekt. Die Farben könnten etwas stärker pigmentiert sein, aber insgesamt bin ich zufrieden - um den Preis kann man echt nix sagen.

Kommentare:

  1. Freut mich, das Dir die Shiro Cosmetics Swatches gut gefallen haben. Vor Pigmenten muss man keine Angst haben, eine gute Base und kleine Mengen auftupfen, dann geht das schon. Sei ruhug mutig :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sehen aber schön geschwungen aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. sinnvolle beautytipps kann ich immer gebrauchen für meine fotoshootings.
    deshalb bleib ich mal an dir dran .
    lg denise

    http://365tagevanilleeis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!