Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller


1.  Der Geruch von Punsch und gebackenen Keksen stimmt mich weihnachtlich.

2.  Ich freue mich schon auf die Urlaubsplanung 2010, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht wieder schwach werden.

4.  Dass ich gesund bin und nicht entstellt bin, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern hatte ich meine zweite Power-Plate Einheit, die mir wieder super gefallen hat.

6.  Schlecht gemacht Extensions wirken einfach nur lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend daheim, morgen habe ich eine Tour durch Wien mit lieben Besuchern aus Deutschland geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen mehr Wien herzeigen und dann relaxen!


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!


Den Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ich finde Freitags-Füller toll.
    Heute habe ich meinen ersten ausgefüllt. :)) ^^
    Wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße :))

    http://veveswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Ich hoffe mal, dass deine Urluabsplanung 2010 bis auf ein paar freie Tage über Weihnachten/zwischen den Jahren abgeschlossen ist und Du an die Urluabsplanung 2011 erst im nächsten Jahr denken willst :lol:

    AntwortenLöschen
  3. @gzi: ups, du hast natürlich absolut Recht! Ich meinte die Urlaubsplanung 2011. 2010 gibts leider gar keine Urlaubstage mehr für mich (das bringt mein Job mit sich).

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!