Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

Hier kommt der aktuelle Freitagsfüller. Ihr findet ihn wie immer hier.

Ich bin euch noch zwei AMUs von der rosa-braun-Themenwoche schuldig. Die Woche war sehr stressig, und da es jetzt schon so dunkel ist, bring ich bei dem Kunstlicht leider nur noch schlechtere Fotos zam als sonst :-) Ich möchte die beiden AMUs am Wochenende nachholen und euch dann zeigen.
Schönen Wochenendstart euch allen!!


1.  Das Problem ist dass ich oft schlecht nein sagen kann.
2.  Meine Maniküre mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe versuche ich mir etwas Gutes zu tun, damit es wieder besser wird.
4.  Nächste Woche muss ich noch durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich spätestens am ersten Adventwochenende nächste Woche.
6.   Harry Potter find ich mittlerweile echt gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vernissage und Cocktails, morgen habe ich einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ins Theater gehen!

Kommentare:

  1. Da ich Dich gleich schnell in die Liste aufgenommen habe und den Link eingefügt habe, bin ich nun doch schon heute hier... hast ja eine bunte Themenmischung - das wird bestimmt klasse mit den Drei Freunden ;-)
    Meine aus diesem Jahr kannst Du entweder in der FlickrGruppe oder auch auf der Projektseite im Blog bei mir sehen...
    Ha, wie klasse! Ich kann mich bei Dir mit URL anmelden - supi! Das hat/macht leider nicht jede/r Blogger-Blog-Besitzer...
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Cocktails, und dem SPieleabend, das machen wir ja SOnntag mit Doko!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, was siehst du dir denn im theater an?
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @gzi: vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich freue mich schon auf das Projekt!

    @Sabine: Dankeschön! Ich schaue mir "Die Ratten" von Gerhard Hauptmann an.

    AntwortenLöschen
  4. ja die Lidschatten von Accessorize sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich auch gut auftragen =) habe noch einen DUo Lidschatten in pink/lila, der ist auch toll ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!