Donnerstag, 11. November 2010

AMU-Themenwoche Nr. 4: Mumbamumba

Am vierten Tag meiner AMU-Themenwoche war das Lidschattenduo "Mumbamumba" von essence an der Reihe. Das Duo stammt aus der Limited Edition "Into the Wild", die nicht mehr erhältlich ist. Ich hab Duo aus dem "Alles-muss-raus-Körbchen" um 1 € gekauft.

Das Duo besteht aus einem rosa-koralligen matten Ton und einem schimmernden Dunkelbraun.

Swatches:



Der Auftrag klappt problemlos mit guter Farbabgabe. Der braune Ton krümelt ein bisschen. Das Verblenden ist sehr einfach.

Diese Produkte habe ich heute verwendet:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • essence Lidschattenduo "Mumbamumba"
  • essence Back to Paradise LE Eyeliner-Pen dunkelbraun 
  • Rimmel Sexy Curves Mascara
  • H&M Augenbrauenstift dunkelbraun
Und so sieht das Endergebnis aus:



Das rosa ist sehr intensiv und hat einen starken koralligen Einschlag. Ein eher warmes rosa, dass einen schnell verheult aussehen lassen kann. Das braun ist toll und erinnert mich ein bisschen an Satin Taupe von MAC - ich muss mal Vergleichsswatches machen. Insgesamt finde ich das AMU von heute ein bisschen abwechslungsreicher - die letzten drei Tage haben mehr oder weniger gleich ausgesehen.
Mein Fazit: ich habe heute das Duo ein bisschen wiederentdeckt (habs bisher glaub ich erst 1x benutzt). Ich muss zwar mit dem rosa Ton aufpassen, aber ich glaube besonders im Sommer, wenn ich ein bisschen braun bin, ist es eine gute Wahl.  

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja in der Tat ganz schön! Bei uns lag immer nur das gelbe im Grabbelkörbchen, damit hätte ich nun wirklich nichts anfangen können. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja, das gelbe war auch absolut nicht meine farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Duo hatte ich mir damals auch geholt, und mag es sehr. Dein AMU ist damit sehr hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!