Posts mit dem Label Freitagsfüller werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Freitagsfüller werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller # 206



1. Es könnte ruhig heute auch die Sonne scheinen.

2. Ich würde gerne mehr Sport machen, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt bald wieder mit dem Lauftraining starten.

4. Weckerl, Eierspeis, Kuchen - eigentlich so ziemlich alles esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen tut manchmal wirklich gut.

6. Manche Dinge muss man gemeinschaftlich entscheiden und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend im Theater, morgen habe ich Sport und Haushaltsarbeiten geplant und Sonntag möchte muss ich lernen.

Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller # 201

Endlich habe ich mir wiedermal die Zeit für einen Freitagsfüller genommen. Viel Spaß beim Lesen :-)



1. Ich verstehe nicht warum die Leute generell nicht höflicher zueinander sind.

2. Einige meiner Kleidungsstücke sind neu - SALE sei Dank.

3. Das Problem kalte Füße kenne ich, vor allem Nachts.

4. Dass es bald wieder wärmer wird finde ich o.k..

5. Die Debatte um das Bundesheer in Österreich nervt langsam.

6. Dank unserer blöden Stahlbetonwände haben wir uns schon oft verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training und Relaxen, morgen habe ich den Geburtstag einer lieben Freundin feiern geplant und Sonntag möchte ich lernen und backen!

Schönes Wochenende!

Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller # 175



1. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht besonders.


2. Muffins gelingen mir leider nur selten leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn tatsächlich Ende 2012 die Welt untergeht.

4. Der Sommer zeigt sich immer wieder kurz, aber der Schweinehund möchte nicht dauerhaft bei uns bleiben.

5. Der Gedanke an gutes Essen während man in der Arbeit sitzt, ist nicht immer so gut.

6. Aufgewachsen bin ich in Wien und __________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino (The Dark Knight Rises), morgen habe ich den 30er meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich relaxen und endlich wieder mal was backen!


Einen guten Start ins Wochenende!

Den Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller # 174



1. Mir gefällt mein Garten von Tag zu Tag mehr.


2. Ich liebe Berner Würstel vom Grill.

3. Die Auswahl in ausländischen Supermärkten finde ich immer total interessant.

4. Ich muss mal wieder zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien gehören für mich als Arbeitnehmerin leider der Vergangenheit an.

6. Der Gedanke an gutes Essen lässt mir das Wasser im Mund zusammenrinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, morgen habe ich putzen und faulenzen geplant und Sonntag möchte bin ich ich zum grillen und schwimmen bei Freunden!


Den Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller # 173




1. Wann wird der Tag kommen, an dem ich mal ohne was Süßes auskomme? :-)


2. An den Tag meiner Hochzeit werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder meine Haare färben.

4. Abgeschminkt und Zähe geputzt wird immer, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal __________ .

6. Mein Rezept für Cookies ist besonders beliebt - jedes Mal wenn ich die serviere, werde ich danach gefragt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich eine Wand streichen!



Schönen Start ins Wochenende!
 
Den Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller # 171



1. So ein Sommerregen ist einfach herrlich - solange er nicht zum Dauerregen wird.


2. Dieses Jahr hab ich richtig fette große Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach nur daheim sein.

4. In den letzten Tagen bin ich immer sehr müde - ich glaube das ist die Hitze.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause gibt es bei meinem Büro schon, aber es ist einfach zu heiß und ich geh dann doch lieber mit den Kollegen in die Kantine.

6. Sich bei diesem Wetter lange mit Putzen zu beschäftigen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fortgehen, morgen habe ich schwimmen und grillen geplant und Sonntag möchte ich entspannen, vielleicht wieder schwimmen gehen!



Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller # 150



1. Momentan verhindert die Kälte dass sich unsere Katzis draußen austoben wollen.

2. Dicke Socken helfen am besten gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo auf Urlaub, ganz egal wo.

4. Manche Leute können echt nicht kommunizieren - muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar dass ich gesund bin.

6. Einkaufsgutscheine würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, ich freu mich einfach drauf!

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller # 149




Nach einigen Wochen gibt es endlich mal wieder einen Freitagsfüller hier :-)

1. Bei dieser Kälte muss man sich wirklich warm einpacken
2. Ein paar Wochen wird es noch kalt sein, aber dann ist der Winter auch schon vorbei.
3. Facebook ist ein Phänomen.
4. Ich wünsche mir einen ruhigen Arbeitstag für heute.
5. Keine Sorge, das geht wieder weg.
6. Wenn niemand in der Nähe ist, unterhalte ich mich auch mal nur mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badezimmer fertig machen und Besuch bei Freunden, morgen habe ich Nachtrodeln am Semmering geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 147



1. In der vorigen Woche war sehr viel Stress im Büro angesagt und ich bin froh dass sie vorbei ist.
2. Ich hätt gern länger als einen Tag Schnee oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf war eine neue Haarfarbe beim dm.
4. Diese neue Datenbank macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand dafür sorgen dass die Autofahrer mehr auf die Straßenbahnen achten und nicht ständig einer in eine Bim reinfährt?
6. Ich würd morgen gern ins Kino gehen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf trainieren und danach relaxen, morgen habe ich putzen, Wäsche waschen und evt. Kino geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller # 142




1. Ein Glas Wein ist was Gutes.
2. Meine Neurodermitis an den Händen nervt mich total.
3. Der beste Weg um irgendwas unbedingt haben zu wollen, ist sich auf Blogs von Produktberichten inspirieren zu lassen.
4. Ich freue mich schon auf unseren diesjährigen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich es schaffe, sollte ich vor Weihnachten unbedingt noch zum Friseur.
6. Für Weihnachten muss ich nur noch die Lebensmittel für den Heiligen Abend besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sporteln und relaxen, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich lasse ich entspannt auf mich zukommen!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller # 141



1. Der beste Weg um in Weihnachtsstimmung zu kommen sind weihnachtliche Gerüche.

2. "Lustig, lustig, tralalala" lese ich gerade, und bisher sind die Geschichten sehr amüsant.

3. Mein Adventskranz ist dieses Jahr nicht rund, sondern länglich.

4. An den Adventsamstagen sind die Geschäfte alle voll, unglaublich.

5. Es nähert sich das Jahresende.

6. Manchmal braucht man viel Mut um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Christkindlmarktbesuch, morgen habe ich brunchen, putzen und wieder Christkindlmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller # 140




1. Jetzt ist Dezember und das heißt dass das Jahr bald vorüber ist.

2. Manche Leute sind echt zum vergessen.

3. Ich höre gerade Hitradio Ö3.

4. Ich hoffe ich komme heuer nicht in vorweihnachtlichen Stress.

5. Eigentlich ist es egal ob zu Weihnachten Schnee liegt oder nicht - aber schöner wärs schon mit!

6. Ich mag auch die Wintermonate und hab somit nichts gegen Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt zu einer Freundin, morgen habe ich den Tag bei ihr verbringen geplant und Sonntag möchte ich die zweite Kerze am Adventkranz anzünden!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder Putengeschnetzeltes kochen.

2. Wenns ganz kalt wird zieh ich Unterleiberl und Strumpfhose drunter.

3. Bloß nicht zu spät mit dem Besorgen der Weihnachtsgeschenke beginnen!

4. Nächste Woche gehe ich endlich auf den Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür im Büro hängt schon schöne Weihnachtsdeko von einer lieben Kollegin.

6. Teig kneten darf man nicht nur mit den Fingerspitzen, das erfordert ganzen Händeeinsatz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Pierre-Lang-Party, morgen habe ich große Geburtstagsfeier von lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich relaxen und Besuch von lieben Freunden empfangen!


Das ist übrigens mein 300ster Post! :-)

Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller # 138



1. Nächste Woche möchte ich endlich auf einen Christkindlmarkt gehen.

2. Ich würde viel Geld für sehr viel unnötiges Zeug ausgeben wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn Kekse im Ofen sind und/oder Kerzen mit weihnachtlichen Düften brennen.

4. Ich mag IKEA, würde mich aber nicht ausschließlich damit einrichten.

5.  Es läuft immer so weiter.

6. Der erste Schnee führt jedes Jahr zu einem Verkehrschaos - immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich putzen, kochen und Helferparty schmeißen geplant und Sonntag möchte ich eventuell auf dem Dawanda-Markt vorbeischauen!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller # 137



1. Eine Menge Arbeit liegt diese Woche hinter mir.

2. Ich steh auf Schokolade.

3. Die letzte SMS handelte vom Kuchenbacken.

4. Irgendeine schlimme Umweltkatastrophe bei uns wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn die Zeiten hin, in denen Schnee ein Fixbestandteil des Winters war?

6. Yoga finde ich sehr entspannend für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich weiter in der Wohnung werkeln geplant und Sonntag möchte ich relaxen und eventuell den Beauty-Flohmarkt besuchen!


Den Freitagsfüller findet ihr hier.


Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!!

Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller # 136



1. Heute werde ich nichts mehr machen - nur auskurieren von der blöden Erkältung.

2. Kalorien sind egal, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und damit auch bald Weihnachtszeit.

4. Schnupfen nervt.

5.  Meine Oma sagt immer "Wer weiß wozu's gut ist"

6. Tee trinkt man am besten dampfend heiß - aber nicht die Zunge verbrennen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich Regale aufbauen und Besuch empfangen geplant und Sonntag weiß ich noch nicht was ich möchte!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller # 134


1. Die Nachrichten sind immer wieder interessant.

2. Ich hab im Winter eigentlich immer kalte Füße.

3. Herbstferien gibt es für mich keine.

4. Meine Schminkpinsel reinigen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich glaube viele Leute machen es sich komplizierter als notwendig.

6. Bald haben wir die Woche wieder geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag feiern, morgen habe ich in der Wohnung weiter arbeiten geplant und Sonntag möchte ich relaxen!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller # 132



1. Stürmisch wird das Wochenende.

2. Feuchte Halswickel, Lutschtabletten und im schlimmsten Fall Bettruhe ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple = Äpfel.

4. Ich trage immer gerne schöne Schuhe an meinen Füßen.

5.  Man sagt, was man nicht im Hirn hat, hat man in den Beinen.

6. Den Tag, an dem der ganze Verwaltungskram erledigt ist, erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug ins Burgenland, morgen habe ich - wenn es das Wetter zulässt - den Besuch der stürmischen Tage in Stammersdorf geplant und Sonntag möchte ich relaxen!



Den Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller # 131

1. Heute ist der letzte Arbeitstag dieser Woche.

2. Asiatische Currys koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne ein Teleobjektiv für meine Kamera kaufen, aber das wird noch ein bisschen warten müssen.

4. Eine unserer Katzen ist heute früh maunzend auf einem Baum gesessen und ich bin froh dass wir sie mithilfe einer lieben Nachbarin heil herunter bekommen haben.

5. Wenn ich an Weihnachten denke frage ich mich ob ich dieses Jahr früher mit dem Geschenke kaufen anfangen werde.

6. "How I met your mother" ist einfach total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun daheim, morgen habe ich Wohnung putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!


Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller # 129

Gestern war ich seit Ewigkeiten endlich wieder einmal auf der Mariahilferstraße shoppen. Ich hab mir auch ein paar schöne Teile gegönnt und war unter anderem auch im Forever21 und in dem neuen s.oliver Store.
Von Foverer21 finde ich die Filiale total schön gemacht, aber teilweise war ich da drinnen total überfordert - man weiß gar nicht wo man zuerst schauen soll :-)
s.oliver ist generell nicht so mein Stil, aber ich finde den store sehr schön gestaltet.

So, zum Start ins Wochenende gibt es wieder den Freitagsfüller:

1. In letzter Zeit bin ich ständig müde.

2. Dass Männer und Frauen immer noch so unterschiedlich verdienen finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend war ich nach dem shoppen total erledigt (ist ja auch anstrengend).

4. Mit dem Auto anstatt mit dem Bus zu fahren ist sehr bequem.

5. Eltern sind super, können aber manchmal auch ziemlich anstrengend sein.

6. Ich sag' immer "Was man nicht im Hirn hat, hat man in den Beinen."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, Kuchen backen und schlafen, morgen habe ich putzen, Besuch empfangen und fortgehen geplant und Sonntag möchte ich nichtstun!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.