Donnerstag, 4. November 2010

Gewinnspiele

Es gibt wieder jede Menge schöne Dinge auf vielen tollen Blogs zu gewinnen und daher möchte ich mein Glück versuchen:

----------------------------------------------------------------------------------------

Kyra verlost anlässlich 25 Lesern ein tolles Hello-Kitty-Set.





----------------------------------------------------------------------------------------

Kronjuwel verlost auf ihrem Blog (dessen Namen ich übrigens genial finde!) eine ganz tolle Handtasche: da ich gerade eine neue schwarze Tasche suche, wäre dieser Gewinn genau das Richtige für mich :-)




----------------------------------------------------------------------------------------

Abgesehen von den Gewinnspielen, schaut auf beiden Blogs unbedingt mal vorbei. Ich lese beide zwar erst seit kurzem (auch wenn ich Kyra schon lange kenne *wink*), aber ich habe jetzt schon großen Gefallen an ihren Erzählungen gefunden.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!