Montag, 14. Juni 2010

Nagelzeit: essence Into The Wild LE "Zulu"

Am Freitag habe ich mir nach einer harten Arbeitswoche einen kurzen Besuch beim dm gegönnt und bin dort erfreulicherweise auf einen fast vollen Aufsteller der essene Into The Wild LE gestossen. Ich habe mir dann den Lack mit dem schönen Namen "Zulu" mitgenommen, ein taupefarbener Lack mit mattem Finish. Dazu habe ich den passenden Jumbo Eye Pencil gekauft.

Außerdem gab es in diesem dm auch schon die Produkte von MNY, der neuen Untermarke von Maybelline. Die I'm a Sweetheart LE war ebenfalls schon aufgestellt. Daraus habe ich ein Rouge mitgenommen.





Der Lack ist toll. Im Auftrag ist er nicht ganz einfach, er wird auch erst nach dem zweiten Auftrag deckend. Beim Lackieren merkt man noch nix davon dass er matt ist, aber beim Trocknen kommt das dann schön hervor. Durch die Benützung von Handcreme und Nagelöl wird der Lack wieder etwas glänziger, aber insgesamt bleibt der matte Eindruck schon erhalten.


Kommentare:

  1. Ich hatte ihn mir auch gekauft, aber kam noch nicht zum testen :D

    AntwortenLöschen
  2. ooooh cool! meine farbe!!! <3 welcher dm war denn das? ich war bis jetzt schon bei 3,4 verschiedenen dms (erst heute wieder auf der rotenturmstraße): weder LEs noch MNY ://

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Zulu auch und ich glaube ich lackiere ihn auch bald wieder... :) Hast mich quasi daran erinnert.

    Hast du so einen flüssigen Rouge aus der MNY LE mitgenommen? Bin so gespannt auf die!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub in Kamelen ist das gar nicht so viel :D vielleicht eins! Das Thema hatten wir letztens beim Sommerfest wo wir waren, da haben wir einen kennengelernt der kommt aus der Gegend und seine Eltern oder Großeltern waren sogar Kamelzüchter, so richtige Rennkamele und ich glaube da lag eins so um die 2000 oder so :D fand ich interessant!

    AntwortenLöschen
  5. @Jeanny: ja, die LE ist in den meisten dms schon abgegrast. Ich war auf der Simmeringer Hauptstraße. MNY gibts erst in ganz wenigen dms, das kommt erst so nach und nach.

    @privatejet: ich bin draufgekommen dass ich anscheinend einen normalen Rouge mitgenommen hab, der war aber im LE-Aufsteller drin, wahrscheinlich hat ihn ein lustiger Vorkunde dort platziert :-) Ist also ein normaler Rouge im Döschen, keiner von den Flüssigrouge.

    AntwortenLöschen
  6. Hey wir verlosen auch Schminkiii :)

    xoxo Tomiii.,

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    ich würde mich sehr freuen, wenn du an unserem Gewinnspiel dran teilnehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  7. Super danke für die Info! :o) Ich werde weiterhin die Augen offen halten! :o)

    AntwortenLöschen
  8. der ist echt schön!!

    hab davon den coralfarbenen gekauft.

    LG
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. den hab ich ne Zeit lang durchgehend getragen, ist auch immer noch wunderbar

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!