Montag, 31. Januar 2011

AMU of the Day: Manhattan Berry Mauve

Zu Weihnachten habe ich ein Eyeshadow-Duo von Manhattan bekommen, das den Namen "Berry Mauve" trägt. Ich glaube es ist aus dem Standardsortiment.

Das ist mein erster Lidschatten von Manhattan und ich mag ihn sehr. Die Farben sind gut pigmentiert und sehr seidig und ich mag den schönen Schimmer, vor allem von der hellen Nuance.



Dies ist mein heutiges AMU mit diesem Duo (die Bilder sind nach ca. 10 Stunden Tragezeit und 1x nachschminken entstanden):



Verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Heller Ton aus dem Duo, aufgetragen mit dem Sigma E60
  • Dunkler Ton aus dem Duo, aufgetragen mit dem MAC 217
  • Highlighter: EDM lucent powder Pearl Pick Me Up, aufgetragen mit dem Sigma E40
  • alverde Kajalstift Taupe
  • Rimmel Sexy Curves Mascara

Kommentare:

  1. Oh das Duo sieht gut aus, ist mir noch nie aufgefallen! Muss ich mir wohl mal anschauen :D

    Das AMU ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster Lidschatten von Manhattan! Ich finde es toll, dass man, obwohl es ja rotstichige Farben sind, nicht krank damit aussieht (passiert mir sonst immer!).
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! Von Manhattan habe ich noch gar keine e/s. Sollte ich mir mal genauer anschauen. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht toll aus, schöne Wimpern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! :)

    Also mit der Haltbarkeit der Essie-Lacke bin ich jetzt nicht so zufrieden. Finde sogar, dass z.B. Lacke von Catrice länger halten und nicht so schnell absplittern, wie die von Essie.

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch!!

    @Linda: ja das stimmt, man sieht damit sogar sehr frisch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen Award verliehen :).

    http://bluebell81.blogspot.com/2011/02/versitale-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!