Mittwoch, 3. November 2010

Blog-Awards

Von der lieben Kyra habe ich einen Blog-Award verliehen bekommen, was mich wirklich sehr freut. Das Logo von dem Award passt so richtig gut zu meinem aktuellen Layout finde ich :-) Dankeschön!!


Ich darf diesen Award auch weitergeben, was ich sehr gerne tue und zwar an:

Jeanny & Vicky


Und ich habe noch einen Award bekommen, den ich ganz verschwitzt habe, aber heute ist er mir wieder eingefallen: von der lieben Jeanny! Vielen Dank dafür und entschuldige dass ich erst so spät daran denke!



Für diesen Award gibt es zwei Regeln, die wie folgt lauten:
a. Beschreibe, wo Du glaubst, dass du in 10 Jahren sein wirst.
b. Leite den Spaß an 10 andere Blogger weiter.

zu a):
In 10 Jahren bin ich 38 Jahre alt. Ich hoffe dass ich dann nach wie vor glücklich verheiratet bin und auch schon Kinderchen in der guten Stube herumflitzen. Ich hätte dann gerne weiterhin einen Job der mir Freude macht und in dem ich gut verdiene (das viele Schminkzeugs will ja bezahlt werden ;-) ). Und vielleicht hab ich bis dahin auch schon ein bisschen mehr von der Welt gesehen, denn wegfahren tu ich immer gern. Außerdem wünsche ich mir dass auch in 10 Jahren meine Familie und Freunde gesund und munter sind.

zu b):

(Die Reihenfolge hat keine Wertung!)


KyraRabenson, Anna-Lena, Talasia, Martha,
DaniB001, graphology, sunny189, Pejd's Fashionblog, Mrs Petruschka, Viva

All diese Blogs lese ich sehr gerne und ich vergebe hiermit gerne einen Award an sie!

Kommentare:

  1. Ich danke dir für diesen hübschen Award. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. danke für den award :o) voll lieb!!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!