Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich möchte endlich kaltes Winterwetter haben.
2.   Das Rascheln beim Öffnen einer Schokoladepackung ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für meine Gesundheit.
4.   Man sieht sich immer zweimal im Leben und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist herrlich zum einkuscheln und DVDs schauen.
6.   Ich esse gern und viel, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bei Mama und Freunden, morgen habe ich Wäsche waschen, Papa besuchen und faulenzen geplant und Sonntag möchte ich bügeln!

Kommentare:

  1. Heute war es hier schon so kalt, klter muss es nicht werden :-D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es noch immer so warm - am Wochenende hatten wir 15 Grad. Das mag ich Mitte November nicht mehr. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!