Mittwoch, 10. November 2010

Fragenzeit - Now and Then

Ich wurde von Kyra getaggt und werde natürlich meine Pflicht erfüllen. ;)


NOW and THEN



Lieblingstrickserien

[Kind] Heidi, Duck Tales, Nils Holgerson, Inspektor Gadget, Es war einmal das Leben

[Teenie] Manchmal hab ich mit meinem Bruder zusammen Simpsons geschaut

[Heute] Ich schau derzeit keine Zeichentrickserien. Das höchste der Gefühle sind die Simpsons, wenn sonst nix gscheits im Fernsehen ist.


Lieblingsserien

[Kind] Pumuckl

[Teenie] Beverly Hills, Melrose Place, A-Team, Baywatch, Knight Rider

[Heute] Desperate Housewives, Sex and the City, Friends, Greys Anatomy, Gilmore Girls, King of Queens, Immer wieder Jim, Two and a half men, ... Ich liebe Serien!!


Lieblingsfilm

[Kind] Arielle die Meerjungfrau, Bud Spencer&Terence Hill Filme

[Teenie] Dirty Dancing, Grease, James Bond

[Heute] Puh, da gibt es viele. Tatsächlich Liebe, Bridget Jones, Troja, Königreich der Himmel, Sex and the City, Der seltsame Fall des Benjamin Button, James Bond


Lieblingsmusik

[Kind] EAV, Kinderlieder

[Teenie] Madonna, Take That, Christina Aguilera, JLo, Michael Jackson

[Heute] Pink, Katy Perry, Michael Jackson, Charts


Lieblingsmagazin

[Kind] Mickey Maus

[Teenie] Bravo, Bravo Girl

[Heute] Instyle, Woman, GEO


Euer Held

[Kind] Batman

[Teenie] James Bond

[Heute] Immer noch James Bond :-)


Ich gebe den TAG weiter an MyPrivateJet, MrsPetruschka und graphology. Es dürfen natürlich auch alle anderen mitmachen, die Spaß daran haben. Schreibt mir wenn ihr wollt die Links zu euren Posts in die Kommentarbox, ich freu mich auf eure Antworten!

1 Kommentar:

  1. Du gehst in den Html Teil deiner Seite und suchst (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!