Samstag, 13. November 2010

AMU-Themenwoche Nr. 5: Alverde

Der fünfte Tag meiner AMU-Themenwoche ist da und heute kommt Alverde an die Reihe. Benutzt habe ich das Lidschattenduo "Electric Pink", das aus einem hellen Rosa und einem intensiven matten Pink besteht sowie den Mono-Lidschatten "Mocca", ein mattes dunkelbraun.


Swatches:



Der Auftrag klappt problemlos mit eher schlechter Farbabgabe. Man darf hier viel Farbe aufnehmen, aber dann kommt auch schön etwas aufs Lid. Das Verblenden ist sehr einfach.

Diese Produkte habe ich heute verwendet:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • alverde Lidschattenduo "Electric Pink" und Mono-Lidschatten "Mocca"
  • Eyeko Magic Eyeliner (mit dem Mocca-Lidschatten) 
  • Rimmel Sexy Curves Mascara
  • H&M Augenbrauenstift dunkelbraun
Und so sieht das Endergebnis aus:



Das schöne intensive Pink habe ich auf dem Lid verwendet, das helle Rosa unter der Braue und im inneren Augenwinkel als Highlighter. Das Dunkelbraun kam in die Lidfalte. Die Haltbarkeit ist gut, aber nach ca. 8 Stunden verrutschte dann alles etwas.

Mein Fazit: von den Farbtönen her ist diese Kombi bisher mein Favorit in dieser Woche!

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen toll aus. Auch haben wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. alverde Lidschattenduo "Electric Pink"
    Werde ich mir mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!