Mittwoch, 24. November 2010

AMU-Themenwoche Nr. 7: 88er Palette

Sooo, spät aber doch geht es mit der AMU-Themenwoche weiter (die hiermit schon fast zu einem Themenmonat wird :-) ).

Leider hab ichs nicht geschafft, mal Fotos bei Tageslicht zu machen, daher gibt es jetzt Kunstlichtfotos.

Verwendet habe ich:

  • 88er Palette - die eingeringelten Farbtöne
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Rimmel Sexy Curves Mascara
  • e.l.f. liquid eyeliner Ash


Die 88er-Palette besteht wie der Name schon sagt aus 88 Lidschattenfarben der unterschiedlichsten Farbfamilien. Erhältlich sind diese Paletten bei diversen Anbietern, der bekannteste ist Zoeva. Ich habe meine bei Kosmetik Kosmo gekauft, dort sind sie aber soweit ich weiß derzeit nicht mehr erhältlich. Kostenpunkt der Palette liegt bei etwa 17 Euro.  Die Farben sind alle gut pigmentiert und auch wenn ich die kräftigen Farben nur selten verwende und auch noch gar nicht alle Farben benutzt habe, ich liebe es, die Auswahl zu haben.



Für meinen rosa-braun-Look mit dieser Palette habe ich ein kräftiges pink und ein dunkles schimmriges braun gewählt. Eine Kombination, die mir wahnsinnig gut gefällt und die sicher noch öfter zum Einsatz kommen wird. Mit dieser Palette lassen sich aber noch locker 4-5 weitere rosa-braun-Kombinationen schminken.

Kommentare:

Danke für euren Kommentar!