Montag, 27. Dezember 2010

Nagelzeit: flormar Nr. 413

Unter dem Christbaum lag für mich unter anderem dieser Lack: flormar Nr. 413

Er hat große Ähnlichkeit mit dem Klassiker "Chanel Particuliere". Ich habe den Chanel-Lack nicht und somit keinen direkten Vergleich, aber ich hab ihn mit Fotos verglichen und finde die Ähnlichkeit sehr groß.

Und hier sind die Tragefotos - gemacht mit meinem neuen Schätzchen, das ebenfalls unter dem Christbaum lag, der Canon EOS 500D.



Die Trockenzeit war sehr schnell, der Lack nach 1 Schicht deckend. Ich trage auf dem Bild eine Schicht + Überlack von essence.

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, schon gesehen. :) Sieht gut aus, gefällt mir sehr. Ich hab übrigens den roten von dir gerade drauf. Der ist toll, auch wenn er schon zur Hälfte leer ist, weil er aufm Boden gelandet ist. :(

    Du hast übrigens einen Award bekommen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!