Donnerstag, 17. November 2011

Suchbild

Wo ist die Katze?
:-)


Kommentare:

  1. Perfekte Tarnung für die feindliche Umgebung, die so eine Wohnung für ein Wildtier sein kann ... ;-) Herrliches Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Am iPhone konnte ich sie gar nicht erkennen =D

    Schwarze Katzen übersieht man ja leicht mal, ich kann ein Lied davon singen (zweifach) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja, die können sich gut tarnen bei dunklen möbeln.

    das lustige ist, ich hab sie an dem tag gesucht und war mir auch sicher dass sie drin ist (unsere katzen können auch rausgehen). ich bin in dem zimmer sicher dreimal an ihr vorbeigelaufen bevor ich sie entdeckt habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, lustig! Ob ihr bewusst war, dass sie mit ihrer Umgebung verschmilzt? :-D

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ahahahaaaa cool... also auch eine aus der Gattung Tarnkatze :D

    AntwortenLöschen
  6. Hat Dir Deine Fellnase einen Schreck eingejagd? Mir geht das ja manchmal so, wenn ich einen meiner beiden Helden nicht finden kann, weil er sich einer Bettdecke oder sonstwo versteckt hat ... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!