Dienstag, 28. Dezember 2010

Noch eine Buch-Challenge für 2011

Ich möchte euch hier meine zweite Lese-Challenge für 2011 vorstellen:


Klick

Es geht darum, in 2011 in jedem Monat ein englisches Buch zu lesen. Die Themenauswahl ist völlig frei, auch Wiederlesen ist erlaubt. Danach soll eine kurze Rezension dazu verfasst werden, die allerdings in Deutsch sein darf. Wenn man in einem Monat kein englisches Buch liest, muss man im Monat darauf ein zusätzliches Strafbuch lesen. Im schlimmsten Fall macht das 24 zu lesende Bücher im Dezember 2011 :-))

Ich werde diese Seite als Challenge-Seite nutzen und dort die gelesenen Bücher und Links zu den Rezensionen sammeln.

Kommentare:

  1. Für Lesemuffel bestimmt motivierend, da ich durchschnittlich 1-2 englische Bücher die Woche schaffe, würde das in Schwerstarbeit ausarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitmachst! :-)

    @DaniB001
    1-2 englische Bücher die Woche ist doch viel! So viele lese ich nicht. Na ja, deswegen ja auch die Challenge. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!