Mittwoch, 1. Dezember 2010

Neuzugänge im Schminkkasterl

Tja.
Eigentlich hab ich ja Shoppingverbot.
Hm.
Gestern beim Bummel durchs Donauzentrum hab ichs leider nicht geschafft, das einzuhalten.

Folgendes durfte bei mir einziehen:



- Flormar Lidschattenquattro Nr. 402
- Flormar Nagellacke Nr. 011, 392 und 23
- essence fairytale LE Lidschatten Nr. 02 Welcome to Wonderland und Nr. 04 Fairy Berry
- essence fairytale LE Lipgloss Nr. 03 Pixie Dust
- essence fairytale LE Nagellack Nr.05 Tinka's Dress

Habt ihr was davon? Interessiert euch zu irgendwas eine Review?

Auf das Lidschattenquattro bin ich sehr gespannt. Beim Swatchen fand ich die Farben super, aber ich hoffe, ich sehe damit nicht verheult aus. Die essence-Lidschatten haben beim ersten Swatchen sehr geglitzert, mal schauen wie sich das beim aufs Auge packen verhält.

Kommentare:

  1. mich würden die flormar produkte interessieren, ich renn da oft dran vorbei, aber irgendwie trau ich mich nicht, die sachen anzusehen :D

    wie viel kostet denn so ein nagellack?

    AntwortenLöschen
  2. Donauzentrum?? ;) da beziehe ich meine Flormar Sachen auch ;D

    Swatches von den Nagellacken von Flormar würden mich schon sehr interessieren :D Ich werd mir da auch bald wieder eine neue Farbe gönnen... :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huuuii, wer hat dir denn das Shoppen verboten? Hallo!? :)
    Ja, Review bitte, und zwar vom fairytale Nagellack! Ich würde die Qualität sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Jep, Shopping Verbot einzuhalten ist verdammt schwer..
    Was für Farben hat das Quad? Kanns nicht richtig erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. @Hagebutterchen: Die Lacke sind momentan im Angebot, 4 Stück kosten 10 Euro. Normalerweise kosten sie 2,99 € pro Stück.

    @xMissOctavia: ich komm leider immer nur ganz schwer an dem kleinen Stand vorbei. :-)

    @Tamar: ich selbst! Ich fahr in ein paar Wochen nach New York und hab mir bis dahin Shoppingverbot erteilt um für dort ein größeres Budget zu haben. :-)

    @Mondperle: das sind verschiedene Rosatöne

    Die gewünschten Reviews folgen in den nächsten Tagen! So viel vorab: Ich hab heut schon das Quad benutzt sowie zwei der Nagellacke und bin recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Ja Shoppingverbot einhalten ist wohl wirklich schwer O_O darum mache ich mir auch keins XD muhahaha...<--Suchti

    Würde mich auch über ein Review über die Lidschatten freuen und die Lacke =)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne neue Sachen, die Marke gibt es hier in D gar nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!