Samstag, 4. Dezember 2010

It's getting white outside...

In den letzten Tagen hat es in Wien fast ununterbrochen geschneit und heute präsentierte sich uns eine wunderschöne Winterlandschaft bei strahlendem Sonnenschein.

So sieht der Blick von unserem Balkon derzeit aus:



Auch unsere Katzis bewundern den Schnee draußen:



Ich hoffe ja so sehr auf weiße Weihnachten, das wäre toll.

Kommentare:

  1. Wie süß ,die Fotos von deinen Katzis sind niedlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich (von den Reiseproblemen mal abgesehen) ja fast ein wenig neidisch, dass wir nicht dieses Wochenende gekommen sind! V.a. weil einer meiner Chefs aktuell in Wien ist und ich mir am Montag bestimmt anhören muss, wieviel toller das mit dem Schnee gewesen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzen sind supersüß :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!