Donnerstag, 23. Dezember 2010

TAG: Most worn stuff - 2010

Bei hagebutterchen habe ich diesen TAG entdeckt!

Ich beantworte die Fragen als Jahresrückblick, weil es sich gerade anbietet. Hier sind somit meine most-worn-2010s:

1. most worn lipstick+lipgloss: Lippenstift: Alverde Chocolate LE Lipstick Berry, Lipgloss: Catrice Lipgloss Sweet Mauve

2. most worn eyeliner/kajal: MAC Liquid Eyeliner Black

3. most worn nailpolish: s-he stylezone weißer Glitzerlack

4. most worn eyeshadow: NYX Champagne & Caviar Palette

5. most worn concealer: MAC Select Moisturecover Concealer

6. most worn foundation: Bourjois Healthymix Foundation Vanilla

7. most worn (finishing) powder: MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium

8. most worn blush: essence Go Snow LE Cream to Powder Blush

9. most worn bronzer: essence broncing pearls

10. most worn mascara: Rimmel Sexy Curves Mascara

Ich tagge alle meine Leser, die gerne mitmachen möchten! Ihr könnt mir die Links zu euren Antworten gern als Kommentar schreiben. :-)

Kommentare:

  1. Schöne Produkte, bei mir ists auch ein Jahresrückblick habs dazu editiert :D

    Ach und die Essence Bronzing Pearls hab ich auch oft verwendet, Alverde hat aber soo nen tollen Kokosduft, das hab ich im Sommer geliebt :)

    Und mit der Bourjois Foundation hast du mich eh schonmal neugierig gemacht, ich hab noch nichts von der Marke ;)

    Macht die Rimmel Mascara Volumen? Das find ich ja am wichtigsten und die wär mal nicht so teuer wie meine Maxfactor Mascara!

    AntwortenLöschen
  2. der jahresrückblick ist ne gute idee..:)

    AntwortenLöschen
  3. @Hagebutterchen: ich finde schon dass die Rimmel Mascara Volumen macht. Jede Wimper reagiert natürlich anders, aber für meine ist sie perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  4. dann werd ich sie vielleicht mal testen, wenn meine leer ist :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!