Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller


1.  Im Allgemeinen bin ich gut gelaunt.

2.  Ich brauche weniger Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Haube und Handschuhe.

4.   Das Glöckchen am Christbaum, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto fährt von A nach B - das ist das Wichtigste.

6.   Der Advent vergeht einfach viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Harry Potter im Kino, morgen habe ich Wohnung putzen und einen gemütlichen Couchabend geplant und Sonntag möchte ich Kekse essen und schon die ersten Weihnachtsgeschenke verpacken!


Den aktuellen Freitagsfüller gibts hier.

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir einen schönen dritten Advent... Geschenke kann ich noch nicht einpacken, habe noch keine und auch erst wenige ideen... :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!