Sonntag, 26. Dezember 2010

Nagelzeit: MNY I am an Iced Angel Nr. 408A

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage!!

Mein Christkind war sehr brav und ich hatte schöne Feiertage mit der Familie.

Anbei meine Weihnachtsnägel, die ich mit dem Lack Nr. 408A aus der "I am an Iced Angel" - Limited Edition von MNY lackiert habe:



Ein schwarzer Lack mit groben silbernem Glitzer drin. Der Auftrag war einfach, nach zwei Schichten war der Lack deckend. Die Trockenzeit war relativ schnell, wie eigentlich bei allen MNY-Lacken, die ich besitze.
Besonders überrascht war ich von der Haltbarkeit. Dieser dunkle Lack war sehr widerstandsfähig und hat erst nach drei Tagen Tipwear gezeigt.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt klasse aus.
    MNY habe ich auch gerade auf den Nägeln und auch bei mir war die Trockenzeit richtig gut.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Lack doch ganz hübsch =) dachte erst im Laden er gefällt mir nicht so.

    Und zu Accessorize, ich hoffe sone Aktion kommt bald wieder ^^ falls ich sie sehe berichte ich auf meinem Blog, dann wird einer auf jeden Fall noch bestellt ^^

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!