Dienstag, 28. Dezember 2010

Schminkzeit: alverde Lidschattenduo "elegant taupe"

Nun habe ich das Lidschattenduo "elegant taupe" von alverde bereits mehrmals eingesetzt und heute möchte ich euch Swatches und ein AMU damit zeigen.

Das verspricht der Hersteller:
Bei der dekorativen Augenkosmetik setzt alverde auf Zusätze von Edelsteinen wie Mondsteinpulver oder Turmalin. Die Edelsteinspuren lassen die Farben noch brillanter und lebendiger erscheinen. 




Das Lidschattenduo besteht aus einem hellen und einem dunklen braun ohne Glitzer mit leichtem Schimmer. Die Farben sind sehr seidig und krümeln nicht beim Auftrag. Beim Swatchen musste ich mich bemühen, Farbe auf die Hand zu bekommen, aber auf dem Auge über einer Base sieht man sofort Ergebnisse. Das Duo kostet 2,95 €, erhältlich bei dm.

Der Auftrag ist leicht und die Farben lassen sich gut miteinander verblenden. Die Haltbarkeit über meiner Artdeco-Base ist zufriedenstellend.


Für das AMU habe ich das Lidschattenduo, den dicken dunkelbraunen Kajalstift aus der essence-into-the-Wild-LE und die Rimmel Sexy Curves Mascara verwendet.

Kommentare:

  1. deine wimpern sehen so schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöön :) und da muss ich meinstern zustimmen, echt toll!

    *ich will auch testprodukte von alverde* :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass auch immer schwer ein Lidschatten auf dem Handrücken vorzustellen, es sei den ich mach da eine Base drauf. Finde ich sehr gut, dass sie gar nicht krümeln, ich selber besitze noch ein Lidschatten von Alverde, aber hier hört man ja nur gutes darüber. Dein AMU ist sehr schön geworden, ich mag diese natürlichen Farben sehr gerne. =)

    Danke für dein Kommentar wegen dem Schmuckschrank. =) Ich habe mich gefreut. Ich hoffe das ich ihn morgen aufgehangen bekomme. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. ohja stimmt, das mit den Partys habe ich dann auch gehört als ich einer Freundin davon erzählte.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes softes AMU und deine Wimpern sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Farbe ist mir vorher noch nie aufgefallen. Sieht echt hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!