Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

1.  Röhre in Stiefeln ist nur was für schlanke Frauen.

2.  Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich mich über die freien Tage freuen und es mir daheim so richtig gemütlich machen.

4.  "All I Want for Christmas is You" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab noch immer nicht alles erledigt.

6.  Ich habe genug Schminksachen und Schuhe, um drei Haushalte auszustatten und kaufe trotzdem gerne noch mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Firmenweihnachtsfeier, morgen habe ich erholen und putzen geplant und Sonntag möchte ich mich mit lieben Freundinnen treffen und meine Großeltern besuchen!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Mehr oder weniger zufällig bin ich eben auf deinem Blog vorbeigestolpert.
    Wenn ich schon Mal hier bin, möchte ich dir liebe Grüße hinterlassen.

    Schönes Wochenende und Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. sorry der Spam, aber magst du hier mal für mich votenbei Facebook? wer die meisten stimmen hat gewinnt ne Canon EOS 550D, wäre nett wenn du für mich zweimal "gefällt mir" drückst. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk
    einmal hier:
    http://www.facebook.com/strasserauf.de
    und dann ganz wichtig hier nochmal:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609

    JEDE STIMME ZÄHLT! :D
    Ich danke dir :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. also röhrenjeans sind ja generell was für schlanke beine. da machen die stiefel auch keinen unterschied mehr.
    mit etwas längerem drüber kann das aber jede frau tragen find ich.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: da geb ich dir auch wieder Recht. Gut kaschiert geht das auf jeden Fall! Ich hab bei meiner Antwort an die ganz "klassische" Röhre mit kurzem Oberteil gedacht.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!