Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder Putengeschnetzeltes kochen.

2. Wenns ganz kalt wird zieh ich Unterleiberl und Strumpfhose drunter.

3. Bloß nicht zu spät mit dem Besorgen der Weihnachtsgeschenke beginnen!

4. Nächste Woche gehe ich endlich auf den Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür im Büro hängt schon schöne Weihnachtsdeko von einer lieben Kollegin.

6. Teig kneten darf man nicht nur mit den Fingerspitzen, das erfordert ganzen Händeeinsatz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Pierre-Lang-Party, morgen habe ich große Geburtstagsfeier von lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich relaxen und Besuch von lieben Freunden empfangen!


Das ist übrigens mein 300ster Post! :-)

Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!