Mittwoch, 11. Mai 2011

s.he stylezone kommt wieder!

Vielen von euch, die aus Österreich sind, wird aufgefallen sein, dass die s.he stylezone-Produkte im Abverkauf waren und die Theken in den dms leergeräumt sind. Ich habe mich darüber gewundert und war schon sehr traurig darüber, da ich vor allem die Nagellacke sehr schätze. Und ich hab einen super Concealer von der Marke.

Aber wie ich gerade per Pressemail erfahren habe, besteht kein Grund zur Traurigkeit - s.he kommt wieder! In einem komplett neuen Design: die Produkte werden alle würfelförmig sein und können aufeinander gesteckt werden. Nicht nur Lidschatten auf Lidschatten, sondern auch Puder auf Rouge auf Lidschatten. Aussehen wird das so:

Es wird wieder Nagellacke, Lidschatten, Puder, Rouge, Make-Up etc. geben - ich bin gespannt, was Neues dabei ist. Ich bin auch auf das Design der Nagellackfläschen gespannt, ich denke mal die werden ebenfalls würfelförmig sein.

Die neuen Produkte sind seit 6. Mai in den Geschäften erhältlich - also eigentlich sollten sie schon vor Ort sein. Das muss ich beim nächsten dm-Besuch gleich in Erfahrung bringen!

Mögt ihr s.he stylezone? Habt ihr die neuen Produkte vielleicht schon gesichtet?

Kommentare:

  1. Bei uns gibts den neuen Aufsteller schon seit paar Wochen, hab ihn auch schon gesehen, aber so richtig hat mich nichts überzeugt um es mitzunehmen. Ich glaub das liegt auch daran, dass man auf Blogs/im Internet kaum Reviews/Swatches, usw. findet. Da reizt es mich einfach nicht, etwas zu kaufen wo ich nicht weiß, obs gut oder schlecht ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find keine E-Mail von dir :D Wurdest du auch gefragt, ob du was testen willst? Falls nicht alle die gleichen Produkte bekommen, könnte man doch so ne Art Themenwoche machen? Kannst mir per Mail antworten :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das neue Sortiment auch schon ca. 2-3 Wochen da. Wirklich ansprechend finde ich es nicht. Mich schreckt die neue Verpackung so sehr ab, dass ich gar nicht genauer hinsehen wollte. Aber s-he Produkte haben mich aus bisher nur wenig überzeugt (Ausnahme Lacke und Puder).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir letztens 3 der neuen Lacke gekauft. Das neue Fläschchendesign gefällt mir sehr gut. Den Rest habe ich mir noch nicht näher angesehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich finde die Stapelei ja schon sehr praktisch, aber auch sehr platzraubend! Da ist ja alles bald vollgestellt...

    AntwortenLöschen
  6. freu mich schon auf unsere gemeinsame aktion! toller blog! glg

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!