Montag, 23. Mai 2011

s.he-Themenwoche: Nagellack



Meine Themenwoche beginnt mit dem Nagellack des s.he-Pakets.

Bekommen habe ich die Farbe Nr. 235, ein schönes violett schönem Schimmer.

Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut, sie ist viereckig mit weißem Deckel. Die Lacke kosten ca. 2 €.


Auf diesem Bild seht ihr im Vergleich dazu eine Flasche in dem alten Design. Mir gefällt das neue besser. 



Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Lacke nur Nummern haben und keine Namen, das könnte man meiner Meinung nach noch ändern.
Alle Lacke von s.he stylezone sind übrigens hypoallergen und enthalten kein Toluol und kein Formaldehyd.



Der Pinsel ist eher dünn, aber trotzdem gelingt der Auftrag gut. Der Lack ist nach zwei Schichten schön deckend. Zur Trockenzeit kann ich nicht viel sagen, da ich immer seche-vite als Überlack benutze. Der Swatch auf dem Nagelrad war ohne Überlack in ein paar Minuten trocken, ich denke also dass er eher schnelltrocknend ist.

Die Haltbarkeit des Lacks hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die Bilder sind am zweiten Tragetag entstanden und wie ihr sehen könnt: bereits nach einem Tag hatte ich leichtes Tipwear und nach zwei Tagen ist mir auf einem Nagel ein Eck abgesplittert. Da meine Nägel allerdings momentan zum Splittern neigen, könnte letzteres auch daran gelegen haben. Ich werde dem Lack also auf jeden Fall noch eine Chance geben.

Die Farbe ist wirklich toll, eine ganz eigene violett-Variante mit leichtem Glitzer-Schimmer.


Ich bleibe weiterhin Fan der s.he-Nagellacke, das neue Design gefällt mir sehr gut, die Farbauswahl ist sehr groß und das Preis-Leistungsverhältnis passt.


Weitere Berichte über s.he findet ihr diese Woche auch bei:

Kommentare:

  1. Man kann den Deckel übrigens abmachen, da verbirgt sich dann ein runder Deckel mit dem man leichter lackieren kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hau mich weg, das mit dem Deckel habe ich auch erst durch deinen Tipp gesehen. :)

    Habe heute auch lackiert, die Trockenzeit ist echt top, kann man nix schlechtes sagen. Das Violett sieht klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe is echt genial!

    glg mia

    AntwortenLöschen
  4. Danke hagebutterchen für den Hinweis, das hab ich überhaupt nicht bemerkt :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön, mir gefällt sowieso violett. Und das neue Design ist auch besser als das vorige.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch!
    Nicole, schön dass du es bemerkt hast und danke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!