Dienstag, 4. Oktober 2011

Nagelzeit: she Nr.324

Diesen Lack hab ich vor kurzem auf einem separaten Aufsteller im dm entdeckt und kurzerhand mitgenommen.


Die Farbe hat mir schon im Fläschchen sehr zugesagt und aufgetragen ist sie ein absoluter Traum - gehört ab sofort auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Zudem ist der Lack in einer Schicht deckend und sehr leicht aufzutragen.





Den Farbton würde ich als schlammiges lila beschreiben. Die Haltbarkeit ist so-lala, auf dem Bild trage ich den Lack zwei Tage und wie ihr sehen könnt, hat er schon ein paar Macken. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das bei zwei Schichten Lack anders verhält.


Ich trage auf den Bildern eine Schicht Lack + Seche Vite Überlack.

Kommentare:

  1. die farbe ist ja wirklich toll, den muss ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der lack ist toll!!

    Wo hast du den gekauft? hab heute schon ein paar dm + bipa filialen abgeklappert, aber leider erfolglos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn beim dm am Reumannplatz (Ecke Favoritenstraße) gekauft.

    Die Marke gibts auf jeden Fall nur beim dm, beim Bipa nicht.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deine antwort! hab ihn mittlerweile beim dm bei der oper bekommen:)
    der lack ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. super dass du ihn noch gefunden hast! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!