Montag, 14. März 2011

Eindrücke von New York

Sooo, spät aber doch kommt der versprochene Bilderpost mit Bildern aus New York.

Wir waren eine Woche dort. Es war kalt, aber dafür sonnig mit strahlend blauem Himmel.Wir haben viel erlebt, jeden Tag viel gemacht und waren sehr beeindruckt von dieser tollen Stadt.
So, genug geschrieben, Achtung Bilderflut:

Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com

Kommentare:

  1. Traumhaft! Wir waren im September eine Woche dort und ich habe fast identische Bilder :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder, sehr beeindruckend! Wie gerne würde ich da einmal hin. Danke für die schönen Eindrücke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, meine Vorfreude wächst ins unermessliche... die Bilder sind richtig toll! Spiegelreflex?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich beneide dich! Würde auch so gerne endlich mal nach New York, wird wohl leider noch dauern :(

    Sieht aber nach einer schönen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!! Ich bin auch sehr happy mit den Bildern. Freu mich wenn sie euch gefallen, ich bin nämlich noch nicht mit allen Funktionen der neuen Kamera vertraut und daher sind das quasi Anfängerbilder :-)

    @highdefinition: ja, Spiegelreflex. Canon EOS 500D.

    AntwortenLöschen
  6. Woe, es war sicher superinteressant und beeindruckend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow *-* cool :>

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, ich liebe es. Ich will dahin.

    Schönes Tagebuch! :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!