Sonntag, 4. Juli 2010

Giveaway - Zwei Lacke von Catrice

Meine Mutter war letzte Woche für mich beim Müller einkaufen und hat mir Nagellacke mitgebracht. Das war wirklich lieb von ihr, aber leider hat sie dabei zwei Farben erwischt, die ich schon habe. Es handelt sich um die Farben "Lucky in Lilac" und "I See Through You" von Catrice.

Und bevor ich jetzt wieder hingehe und sie umtausche, habe ich mir gedacht ich nutze die Gelegenheit für eine erste Giveaway-Aktion auf meinem Blog und schenke sie einer meiner Leserinnen.



Wer die beiden Lacke haben möchte, hinterlässt mir einfach bis Donnerstag, 8. Juli, 18 Uhr, einen Kommentar. Ich werde die Gewinnerin dann am Freitag auslosen und hier bekannt geben.
Wenn ihr auf eurem Blog darüber berichten wollt, könnt ihr das gerne tun und auch die Bilder verwenden, es ist aber keine Bedingung. Ihr müsst auch nicht regelmäßige Leserin sein oder einen eigenen Blog besitzen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh das lila ist genau meine Farbe. WQürde gerne teilnehmen. :D

    lg Chamy
    lalacrima@kabsi.at

    AntwortenLöschen
  2. ich habe leider noch keinen catrice lack und deswegen versuche ich mein glück :-) außerdem ist lila meine farbe =)

    Mercedescosmetics@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  3. uiii ich hab 1. noch keinen catrice lack und 2. stehe ich völlig auf ila..also supi für mich und hoffe ich hab glück =)

    lg suz

    mail: eileensusi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist zu süß. :)Tolle Idee.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der lilane Lack ist klasse, genau mein Geschmack!
    Ich mag deinen Blog übrigens echt gern!

    moccaschnittchen@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Erinnerung :) Den lila Lack finde ich auch super! Und Nagellack ist tatsächlich etwas, was ich auch regelmässig nutze. Liebe Grüsse nach Wien von Annemarie, die Deinen Blog auch sehr mag

    AntwortenLöschen
  7. Würde gerne an deiner Verlosung hiermit teilnehmen ;)

    mondperle-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Teilnahme und eure lieben Kommentare zu meinem Blog, das freut mich sehr! Ich starte jetzt gleich mal die Auslosung :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!