Dienstag, 26. Oktober 2010

Snackzeit: Neues von Milka

Gestern habe ich im Supermarkt drei neue Sorten Milka-Schokolade entdeckt, die auch sofort mit nach Hause durften:

Milchcreme & Schoko-Keks


Milchcreme & Knister


Milchcreme & feine Minze



Die Tafeln haben 100g und kosten 0,89 €. Bei Merkur sind sie übrigens gerade um 0,59 € im Angebot!

Geschmacklich finden wir sie alle gut, wobei ich die Minze-Variante nicht so gerne mag, mein Mann hat sich aber gleich darauf gestürzt (ihm schmecken auch After-Eight sehr gut und ich mag die überhaupt nicht).


(Bildquelle: www.milka.at)

Kommentare:

  1. Die Sorten sehen richtig lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes habe ich die Minze Variante probiert, ich mag das auch sehr gerne. Dennoch kommt bei dieser der Kakao Geschmack schon sehr stark durch.

    Am besten hat mir die Knister Variante gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!