Freitag, 1. Oktober 2010

Nagelzeit: Paris Memories

Diese Nagellacke stammen von einer Firma mit dem klingenden Namen Paris Memories. In Österreich kann man die Produkte dieser Marke bei der Parfumerie Mona kaufen.
Die Nagellacke kosten nur 1 Euro pro Flasche und ich war natürlich gespannt, wie die so sind und musste daher zwei Farben mitnehmen.

Leider haben die Farben keine Namen, sondern nur Nummern.

Die Farbe B6160 ist ein helles Lila mit dunkellila Schimmer drinnen. Sehr speziell, so eine Farbe hatte ich noch nicht in meinem Repertoire. Auf dem Nagelrad hat sich die Farbe leicht auftragen lassen und war nach zwei Schichten deckend. Die Trockenzeit war schnell.

Die Farbe B4970 ist ein schimmriges Hellbraun mit rosa Stich. Der Autrag war auch hier nach zwei Schichten deckend und schnell getrocknet.

Ich bin gespannt, wie sich die Farben im Tragetest auf den Fingern erweisen.

Hier sind Bilder von den Fläschchen und Swatches auf dem Nagelrad:



Ich habe gesehen, dass es von dieser Firma auch Lidschatten um 1 Euro gibt.
Kennt ihr diese Marke? Habt ihr schon Produkte davon? Könnt ihr was empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich habe nur mal zwei im Woolworth mittendrin entdeckt und fand sie gar nicht so schlecht. Mehr davon ist mir leider unbekannt.

    AntwortenLöschen
  2. oh, schöne Farben besonders der B4970 =)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!