Samstag, 30. Oktober 2010

Gewinnspiel bei Jochen Schweizer

Bei Talasia habe ich gerade den Hinweis auf ein tolles Gewinnspiel entdeckt:

Und zwar kann man noch bis morgen bei Jochen Schweizer sein Glück versuchen. Man darf sich ein Wunschevent im Wert von bis zu 500 € aussuchen. Nach Gewinnspielende werden so lange Gewinner gezogen, bis ein Wert von 1000 € erreicht ist. Das heißt es wird mindestens zwei, aber vielleicht auch mehr Gewinner geben!

Mein Wunschevent ist der Wellness-Urlaub für 2 in Kärnten, da wir so etwas total gerne machen und man ein paar Tage Entspannung und Erholung immer gut gebrauchen kann. In diesem Wunschpaket sind zwei Übernachtungen mit Halbpension für zwei Personen in einem Kärnter Wellnesshotel enthalten, inklusive Relax-Massage und und Whirlbad.

Kommentare:

  1. ja die foundation ist für den alltag echt sehr gut =)
    man weiß man hat sich geschminkt, sieht aber nicht soo geschminkt aus. ich brauch ja die gewissheit meine haut abgedeckt zu habe.,. ka wieso xDD

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!