Sonntag, 31. Oktober 2010

Partytime - Outfit of the Evening

Gestern abend haben wir den Geburtstag einer guten Freundin gefeiert. Zuerst waren wir beim Italiener essen und dann noch in einer Cocktailbar. War sehr nett und lustig.

Und so war ich unterwegs:




Schuhe: Deichmann / Leggings: Promod / Kleid: Zara / Tuch und Ohrringe: H&M




Lidschatten: Body-Shop-Palette (klick) / Kajalstift : Channoine / Foundation: MAC Studio Sculpt / Puder: Bourjois / Rouge: MAC Liberty of London LE / Mascara: Rimmel Sexy Curves / p2 Makeup Fixing Spray / Lippen: NYX Round Lipstick Doll & NYX Lipgloss Real Nude

Die Detalfotos vom Make-Up sind leider verschwommen, ich hab sie kurz vorm Weggehen gemacht. Da wir aber schon spät dran waren, hab ich erst heute gesehen, dass sie nicht herzeigbar sind.

Kommentare:

  1. Das wäre eindeutig ein Schal für mich! Passt super zu dir,

    Grüsse aus Zürich!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ersteinmal: Danke fürs Lesen :)

    Das Outfit sieht echt super aus. Gibt es den Schal zufällig noch bei H&M zu kaufen? Der wäre nämlich auch was für mich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!

    @Raven: der war aus der letzten Sommerkollektion, aktuell gibts den leider nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  4. voll fesch! endlich schau ich mal wieder vorbei :o)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!