Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller


1. Lieber November, ich freue mich auf viele kuschelige Couchabende.

2. Wenig ist besser als nichts.

3. Halloween find ich zwar witzig und ich schau mir die Kostüme gerne an, aber ich bin eigentlich kein besonders großer Fan davon.

4. Lebkuchen schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine große Straße, ein schönes altes Gebäude und eine moderne Straßenlaterne.

6. Ich sollte mehr Obst und Gemüse statt den leckeren Lebkuchen essen, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit Freunden, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meiner Schwester Gossip Girl auf DVD anschauen!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!