Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nagelzeit: Rimmel 60 seconds Style Hunter

Heute präsentiere ich euch einen kürzlich erstandenen Nagellack von Rimmel.

Der Lack verspricht schnellen Auftrag durch einen breiten Pinsel und eine rasche Trockenzeit von 60 Sekunden. Der Preis des Lacks (bei Müller) ist 3,99 €.

Der Auftrag ist wirklich super! Der Pinsel ist breit und bis auf den Daumennagel brauche ich überall wirklich nur einen Pinselstrich, um den Nagel zu bedecken. Beim Daumen sinds zwei.

Die Trockenzeit ist nicht innerhalb von 60 Sekunden, aber doch sehr schnell, nach ca. 5 Minuten kann man wieder bedenkenlos etwas angreifen.

Auf dem Foto trage ich zwei Schichten. Darunter als Base Coat den p2 Total Repair Lack.


Ich habe mir heute schwer getan die Farbe einzufangen - sie ist aber mehr wie auf dem Foto ohne Blitz, so rosa wie mit Blitz ist es nicht.

Die Farbe hat mich auf den ersten Blick sehr an den "spot on"-Lack von essence und den "beige glamour"-Lack von Bourjois erinnert - hier seht ihr die Vergleiche mit den Nagelrädern:



Spot On ist sehr ähnlich, allerdings etwas bräunlicher. Er hat auf jeden Fall Dupe-Charakter.
Beige Glamour ist heller und viel - wie der Name schon sagt - beiger. Eine komplett andere Farbe eigentlich.

Ich find den Rimmel Lack toll und werde mir davon sicher noch weitere Farben anschauen.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!