Sonntag, 17. Oktober 2010

S-he Stylezone Quick Dry Spray


Neulich habe ich im dm eine Entdeckung im s-he-Regal gemacht: es gibt von der Marke ein Quick-Dry-Spray! Ich weiß nicht ob es das schon länger gibt oder ob es neu ist, aber ich habs mir gleich zum Ausprobieren mitgenommen.

Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube es waren so um die 2 Euro.

S-he ist soweit ich weiß nur in österreichischen dms erhältlich.

Das Spray ist eine Sprühflasche, in der sich lila Flüssigkeit befindet.
Die Anwendung geht folgendermaßen: Nägel lackieren und auf den noch feuchten Nagellack das Spray sprühen.

Genau das machte ich also. Wichtig ist, sich eine Unterlage drunterzulegen, da man mit dem Spray leider nicht genau zielen kann. Ich mache einen Sprüher pro Nagel. Heraus kommt eine ölige Flüssigkeit, die die Nägel schön glänzen lässt und die Nagelhaut zu pflegen scheint.

Ich habe den Eindruck dass die Nägel dadurch tatsächlich ein bisschen schneller trocknen. Allerdings ist dies mein erstes Trocknungsprodukt und ich habe noch keinen Vergleich. Die neuen essence Quick Dry Nail Drops waren bisher immer ausverkauft, die würde ich auch noch gerne zum Vergleich ausprobieren.

Fazit: Weiterempfehlung!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!