Sonntag, 3. Oktober 2010

Nagelzeit: H&M Happy Purple

Dieser Lack hat mich zunächst aufgrund der Verpackung angesprochen. Sooo ein süßer rosa Deckel :-)

Der Preis des Lackes war 3,95 €. Erhältlich bei H&M.

Ein sehr schönes Lila mit leichtem Schimmer. Der Auftrag war leicht und in einer Schicht deckend, ich habe aber zwei Schichten aufgetragen (find ich persönlich immer schöner).

Leider hat die Haltbarkeit zu wünschen übrig gelassen. Bereits nach einem Tag war Tipwear vorhanden und am zweiten Tag ist eine kleine Ecke abgesplittert. Also leider nichts für den Alltag, sondern eher mal für einen Abend zum Ausgehen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe und eine Schicht ist natürlich traumhaft XD

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Farbe ♥

    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!