Mittwoch, 27. Oktober 2010

1 Jahr Lipglossladys - Gewinnspiel

Die Lipglossladys, ein von mir sehr gern gelesener Blog, feiern 1-jähriges Jubiläum.

Zu diesem festlichen Anlass gibt es eine ganze Gewinnspielwoche auf dem Blog, die ihren krönenden Abschluss in der Verlosung dieser beiden tollen Sachen findet:



Falls ihr den Blog noch nicht kennt, schaut mal bei ihnen vorbei, sie schreiben immer sehr unterhaltsam :-)

Liebe Lipglossladys, alles Liebe zu eurem 1jährigen!!

1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie diese Sachen auch alle vor Ort haben, ich habe nur gelesen, dass die Sachen in Deutschland etwas teurer sein sollen vondaher dachte ich bestellen wäre ganz gut (da so ein Shop eh nicht gleich um die Ecke bei mir ist und ich so wenigstens in Ruhe die schönen SAchen aussuchen kann ^^)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!