Dienstag, 23. März 2010

NYX Bestellung

Hurra, heute ist ein Päckchen von cherryculture bei mir eingetroffen, mit lauter Schätzchen der Firma NYX.
Dies ist bereits meine zweite Bestellung mit Produkten von NYX, da ich mit der Qualität bisher sehr zufrieden bin.
Ich finde die schwarzen edlen Verpackungen sehr schön und die Haltbarkeit der Lidschatten ist bei mir perfekt. Diesmal habe ich auch Lippenprodukte und Blushes mitbestellt, ich bin schon gespannt wie die sind.

Folgende Produkte wohnen jetzt bei mir:


  • The Runway Collection - Champagne & Caviar Palette
  • Blush Stone
  • Blush Desert Rose
  • Round Lipgloss Real Nude
  • Round Lipgloss Queen of Africa
  • Lipstick Aphrodite
  • Lipstick Power
  • Lipstick Iced Honey
  • Lipstick Doll
Hier sind Swatches:

v.l.n.r.:
oben: Lipglosse Real Nude und Queen of Africa
unten: Lipsticks Power, Iced Honey, Doll, Aphrodite

Blushes: Desert Rose, Stone

Die Lipglosse riechen im ersten Moment etwas komisch, auf den Lippen fühlen sie sich aber gut an. Die Lippenstifte riechen nach gar nix.
Die Blushes find ich allein vom Swatchen her schon spitze, der Auftrag ist sehr samtig und ich freue mich schon darauf, die Farben auf den Wangen zu haben.

Was sind eure Lieblingsprodukte von Nyx?
Habt ihr mit etwas auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich bin leider vom flüssigen Eyeliner in Dark Brown etwas enttäuscht, er fängt am Lid an zu krümeln.

Kommentare:

  1. Hallo Merlindora :)

    Und wieder eine Österreicherin mehr auf meiner Blog Liste. *freu*. Ich bin von NYX auch überzeugt, bevorzuge vor allem die Jumbo Pencils, die sehr cremigen Lippenstifte und farbintensiven Glosse. Lidschatten möchte ich mir demnächst von NYX zulegen, da hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Mal sehen.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Sachen, bis dann

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Jöööö, freu mich dich als neue Leserin zu haben, danke für die Aufnahme in deine Leseliste :-)
    Ich trage heute schon den ersten Lippenstift und ich bin absolut begeistert. Toller cremiger Auftrag! Es ist die Farbe "Iced Honey" und die ist wie für mich gemacht :-)
    Ich habe bisher nur Lidschattenpaletten von NYX, noch keine einzelnen, aber die mag ich alle sehr gern.
    LG Merlindora

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsprodukt kann ich noch gar nicht auserwählen :D aber von L.A. Colors hab ich heute morgen ein Baked Quattro getestet und trocken aufgetragen ist es schonmal hübsch =) feucht sicher dann noch intensiver

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!