Dienstag, 30. März 2010

Ein Monat voller Musik - Day 02

Day 02 - Your least favourite song

Hmmm darüber hab ich noch nie nachgedacht, ist fast so schwer wie sich auf den Lieblingssong festzulegen.
Die Art von Songs die mich sofort von der Tanzfläche verschwinden lässt, ist zB so einer wie dieser (Scooter), ich bin schon nach fünf Sekunden anschauen bei youtube genervt :-)

Kommentare:

  1. ufff! und ich dachte jetzt scooter ist dein lieblingssong XDD ich hasse die nämlich total. ich mag zwar electro und house und so aber die.. nein nein ^^

    jap.. kinder können echt ne menge mist anstellen aber als babys sind sie da noch harmlos, wenn man bedenkt was dann in der pubertät passiert xD

    AntwortenLöschen
  2. wiiiiiiiiiicked :D

    (wenn du nicht DSDS guckst steh ich jetzt doof da haha)

    scooter ist wirklich zum kotzen, aber es muss ja einen grund geben, warum sie so erfolgreich seit über 10 jahren sind :)

    AntwortenLöschen
  3. @myprivatejet: hihiiiii ich hab auch an den Typen von DSDS denken müssen als ich das gestern gepostet habe :-)))

    @Vicky: stimmt, die Pubertät ist für die Eltern (und auch die großen Geschwister) sicher am schlimmsten. Wenn die überstanden ist können alle erleichtert aufatmen :-))

    AntwortenLöschen
  4. haha genau wicked!! :)
    hehe :D das lied is lustig.
    aber favourite song heißt ja auch lieblingslied :D
    kennst du den dsds typen denn?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!