Montag, 22. März 2010

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Zum Einstieg möchte ich diese Fragen beantworten, die ich bei lullaby gesehen habe. Dadurch könnt ihr gleich ein bisschen etwas über mich erfahren :-)

Und alle die Lust haben, dürfen ebenfalls mitmachen!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
ein Monat: Oktober
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Vormittag
ein Planet: Mars
ein Meerestier: Clownfisch
eine Richtung: geradeaus
eine Zahl: 2
ein Kleidungsstück: Kleid
ein Schmuckstück: große Ohrringe
eine Kosmetik: Lipgloss
eine Blume oder eine Pflanze: Calla
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Ahorn
ein Vogel: Schwalbe
ein Möbelstück: Schminktisch
ein Wetter: Regenbogen im Sonnenschein
ein mythisches Wesen: Einhorn
ein Tier: Katze
eine Farbe: pink
ein Element: Erde
ein Auto: VW Käfer in babyrosa
ein Lied: the time of my life von Dirty Dancing
ein Film: Tatsächlich Liebe
eine Filmfigur: Rebecca Bloomwood aus "Shopaholic"
eine Stimmung: Vorfreude mit Bauchkribbeln
ein Körperteil: Augen
ein Gesichtsausdruck: Lachen
ein Schulfach: Mathematik
ein Gegenstand: Stift
ein Wort: bodenständig
ein Körpergefühl: Wärme
ein Knabbergebäck: Zigeunerräder
eine Sportart: Nordic Walking
ein Getränk: Mojito
eine Eissorte: Fiocco
ein Märchen: Schneewittchen
ein Spielzeug: ein Ball
ein Land: Frankreich
eine Obst- oder Gemüsesorte: Mandarine

1 Kommentar:

Danke für euren Kommentar!