Mittwoch, 31. März 2010

Neue Nagellacke von Catrice und Essence

Gestern habe ich wieder beim Müller zugeschlagen. Ich habe die neuen Nagellacke von Catrice entdeckt. Leider war das Regal schon ziemlich geplündert, aber ich habe dennoch zwei schöne Farben mitgenommen. Außerdem hab ich auch noch im essence-Regal daneben zugegriffen:


von links nach rechts:
Essence Multi Dimension - "The One And Only"
Catrice - "Big Spender Wanted"
Catrice - "Let's Mauve On"
Essence Show Your Feet - "In The Jungle"

Mir gefallen die Namen für die Lacke, die sich die Firmen mittlerweile immer häufiger ausdenken.

The One and Only kam gestern gleich zum Einsatz:

Der Auftrag war super, schön glatt und ohne Bläschenbildung. Aus Zeitgründen habe ich auf einen Topcoat verzichtet und daher habe ich heute schon weiße Nagelspitzen :-( Also der Halt könnte besser sein. Aber die Farbe find ich total toll! Schaut sicher auch auf den Zehennägeln gut aus.

Kommentare:

  1. "The One And Only" von Essence gefällt mir sehr gut. Leider bin ich noch nicht an die neuen Catrice Lacke gekommen, da stehen einige Farben auch auf meiner Liste. Hat "The One And Only" ein schimmerfreies Creme-Finish?

    AntwortenLöschen
  2. Er glänzt sehr stark (die Lacke sind mit XXXL Shine betitelt und das stimmt auch), aber er ist schimmerfrei!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die Info, der Glanz ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!