Dienstag, 30. März 2010

Frühlingsoutfits fürs Büro

Ich habe mich heute mal im H&M-Onlineshop umgeschaut, weil ich Frühlingsoutfits suche, die verspielt sind und trotzdem passend fürs Büro. Ich liebe Kleider und möchte mir unbedingt einige neue fürs Frühjahr zulegen. Diese beiden Outftis würden mir gut gefallen:


Kommentare:

  1. Das obere Outfit ist wunderschön *.*
    Dankeschön fürs Verfolgen :)

    LiebsteGrüße

    AntwortenLöschen
  2. wie schöön, noch eine wienerin! die sind so selten irgendwie oder^^?
    jedenfalls tolle outfits! das zweite gefällt mir besonders gut. ich lieeebe volants <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine nachricht. dein blog wurde nun aufgelistet:

    http://allfashionblogs.blogspot.com/2010/03/m.html

    xx mina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind 2 wunderschöne Outfits (:
    Die Kleider sind echt toll un die Kombi mit den Cardigans - toooll!! (:
    Aller liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Leider hab ich heute keines der Kleider im "echten" H&M Shop gefunden. Dann werden sie eben doch bestellt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!