Sonntag, 20. März 2011

Mitbringsel aus New York

Heute hab ich endlich einmal Lust gehabt, meine Kosmetik-Mitbringsel aus New York zu fotografieren.

Körperpflege:
Duschgel, Körperspray und Bodylotion von Victorias Secret, Parfums von Abercrombie&Fitch und DKNY:



Nagellacke: 
Urban Ballerina Set von Sephora by OPI, essie Angora Cardi, ORLY Blue Suede:
Außerdem noch ein Fläschen seche vite, das nicht am Foto ist.



Schminkkram: 
Clinique Even Better Foundation, Make Up For Ever HD Foundation, Sephora Wimperntusche, Sephora Face Primer grün, Urban Decay Primer Potion, Lorac Blush Peach, Maybelline Geleyeliner schwarz.
Auf dem Bild vergessen habe ich noch Sachen von NYX, nämlich Blush Taupe und diese Lidschattenstifte in kupfer und weiß.

Kommentare:

  1. Du glückliche, dass du zu Sephora kommen konntest.

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll!!!!! Ich liebe A&F und Victoria's Secret. Die UDPP ist ja ein Klassiker, mit der wirst du viel Freude haben. Super ausgesucht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt es, dass man Rabatt bekomt wenn man seinen Reisepass vorzeigt..hba d amal sowas gehört!?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!