Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller # 101

1. Es riecht nach Mariazeller Lebkuchen - den hab ich gerade aufgeschnitten.

2. Viele Leute entschuldigen sich nicht, wenn sie einen versehentlich anrempeln, ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele Lidschatten anzusammeln? :-)

4. Dass ich mal soviele Nagellacke besitze hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die Eröffnung der Forever-21-Stores in Wien.

6. "Grenade" von Bruno Mars läuft momentan im Radio rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Faschingsfeier (obwohl ich noch nicht weiß, wie ich mich verkleiden soll), morgen habe ich Wohnung putzen, Theater und Geburtstagsfeier einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich Familie besuchen und relaxen!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!