Samstag, 19. März 2011

100-Leser-Gewinnspiel

Vor kurzem habe ich die 100-Leser-Marke geknackt - juhu!

Vielen Dank!!!

Und: mein Blog wird am Dienstag 1 Jahr alt.

Diese beiden Ereignisse möchte im zum Anlass nehmen und ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Gewinnen könnt ihr folgendes:



- The Body Shop Duschgel "Dewberry"
- Nagellack Sephora by OPI "Run with it"
- sh-e stylezone Nagellack  "375"
- Probiergröße Too Faced "Primed & Poreless"
- DermaSel Gesichtsmaske "Schokotraum"
- Everydayminerals Lidschatten "Rock Anthem"


Das müsst ihr tun, um zu gewinnen:
Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs. Schreibt mir eine email an merlindora123@gmail.com und erzählt mir, welcher meiner bisherigen Blogposts euch am besten gefallen hat. Bitte schreibt euren Blogger-Nickname dazu, damit ich euch zuordnen kann. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, würde ich mich freuen, wenn ihr über mein Gewinnspiel berichtet (das Bild könnt ihr dafür gerne verwenden), es ist aber keine Bedingung für die Teilnahme!
Teilnahmeberechtigt sind LeserInnen ab 18 Jahren aus Deutschland und Österreich. Die Teilnahme ist nur per Mail möglich, Kommentare werden nicht gewertet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. April 2011, 22 Uhr.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich weiterhin auf den Austausch mit euch hier auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!
    Ich würde gerne mitmachen, doch leider ist es ja nicht offen für die Schweiz.. Halb so wild! Schöner Preis, ich drücke allen die mitmachen die Däumchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich mache gerne mit!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!