Donnerstag, 24. März 2011

Drei am Donnerstag N° 63

Bei kirstin gibt es jeden Donnerstag drei Fragen zu beantworten. Ähnlich wie der Freitagsfüller. Ich wollte schon ein paarmal mitmachen, habe dann immer wieder vergessen, aber heute ist es endlich soweit und ich beantworte die Donnerstagsfragen :-)



1. Wie würdest du dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst?
Im Stehen pinkeln (der Klassiker :-) ), bei einem Männerabend mal so hören worüber die wirklich reden wenn sie unter sich sind und eine Frau aufreißen und Sex aus der Männerperspektive erleben.

2. Welche Musik legst du auf, wenn du richtig wütend bist?
Eigentlich gar keine, ich hör generell wenig Musik. Sollte ich gerade den ipod einschalten wenn ich wütend bin, dann wärs wahrscheinlich irgendwas fröhliches, damit ich wieder auf andere Gedanken komme. Pink wäre dazu sicher gut geeignet, von ihren Liedern krieg ich immer gute Laune.

3. Brauchst du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?
Lustig, die Frage passt, ich war gerade gestern erst beim Sehtest. Es ist alles in Ordnung und ich brauche daher keine Sehhilfe.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!