Dienstag, 22. November 2011

Nagelzeit: essie School Of Hard Rocks

Ein weiteres Highlight meiner transdesign-Bestellung:

Der essie School Of Hard Rocks aus der aktuellen Winterkollektion von essie.

Ein dunkles blaugrün. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und außergewöhnlich, so eine hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. In Wirklichkeit ist die Farbe noch ein wenig blaustichtiger. Bei dem abendlichen Kunstlicht ist das momentan schwer einzufangen.



Ich habe bei transdesign 4 Dollar + Versand bezahlt, da die essie-Lacke im Oktober im Angebot waren. Normalerweise kosten sie 8 Dollar + Versand.



Wie man aber bereits bei jettie lesen konnte, werden die Lacke bald auch bei uns zu günstigen Preisen erhältlich werden. Sehr gut! Und schlecht für meine Geldbörse, denn ich liebe die essie-Lacke und mein Bestand wird sich dann sicherlich erhöhen. :-)



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!